Meet me

Einen erfolgreich abgeschlossenen Lehrgang in Phytotherapie habe ich in meiner Tasche. Ebenso befinde ich mich in der Ausbildung zur Pilzkontrolleurin VAPKO. Spiritualität lebe ich mit einem praktischen, bodenständigen Ansatz. Beruflich bin ich in der Privatwirtschaft und Medizin zuhause. 

Als Weltentänzerin liegt mein Fokus darin, eine Brücke zu schlagen. Ich unterscheide und kommuniziere dabei klar und wertfrei zwischen nachgewiesenen Wirkstoffen und deren Nutzen, dem Zauber des Volksglaubens und dem spirituellen, unsichtbaren, nicht messbaren Universum darum herum.

Entdecke mit mir die liebevollen Details, an denen du normalerweise hastig vorbeigehst. Lass uns langsam werden und das Auge auf kleine Dinge fokussieren. Dabei erkläre ich dir, welche unsichtbaren Wunder an Wirkstoffen in den einfachen Pflanzen am Wegesrand, in den Pilzen in Wald und Wiese, enthalten sind und erzähle dir von den Mythen und Legenden aus alten Zeiten, als die Wesen der Natur anders im Alltag der Menschen eingewebt waren. 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir. Anfragen zu Angeboten und Terminen beantworte ich dir gern. 

IMG-20221014-WA0067.jpg