top of page

Meet me

Ich bin geprüfte Pilzkontrolleurin VAPKO und habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Phytotherapie in der Tasche. Spiritualität lebe ich praktisch und bodenständig, ohne viel Firlefanz. Beruflich bin ich in der Privatwirtschaft und in der Medizin zu Hause.

 

Als Weltentänzerin geht es mir darum, Brücken zu bauen. Dabei unterscheide und kommuniziere ich klar und wertfrei zwischen nachgewiesenen Wirkstoffen und deren Nutzen, dem Zauber des Volksglaubens und dem spirituellen, unsichtbaren, nicht messbaren Universum darum herum.

Konzentrieren wir uns auf die kleinen Dinge: Mit mir lernst du, wo du welche Pilze suchen und finden kannst und welche unsichtbaren Wunder an Wirkstoffen in den einfachen Pflanzen am Wegesrand und in den Pilzen in Wald und Wiese stecken. Dabei erzähle ich dir von Mythen und Legenden aus alten Zeiten.

 

Ich freue mich auf dich. Fragen zu Angeboten und Terminen beantworte ich gerne.

Oder shortcut: Hier geht's zu meinen bevorstehenden Veranstaltungen.

IMG-20221014-WA0067.jpg
bottom of page