top of page

Sa., 15. Juni

|

Hombrechtikon und Umgebung

Erste Pilze! - Exkursion und Theorieabend

Aller Anfang muss gar nicht so schwer sein. Einführung in die Welt der Pilze, ein Anfängerkurs mit Theorie und Praxis

Erste Pilze! - Exkursion und Theorieabend
Erste Pilze! - Exkursion und Theorieabend

Zeit & Ort

15. Juni 2024, 09:00 – 14:30

Hombrechtikon und Umgebung

Über die Veranstaltung

Mit diesem Kurs erhältst du dein Starterpaket an Wissen, um danach selbst erste Schritte in der Welt der Pilzsammelnden wagen zu können. 

Am Theorieabend besprechen wir, wie du Pilze suchen und erkennen kannst und du was du dabei beachten musst. Gleich am übernächsten Tag machen wir uns mit dem neu erworbenen Wissen auf die Suche nach dem Glück und wenden das gelernte im Wald an. Den genauen Ort werde ich euch ein paar Tage vorher bekanntgeben. 

Theorieabend: Donnerstag 13.06.2024, 19.00h bis 21.00h, Nähe Hombrechtikon

Exkursion: Samstag, 15.08.2024, Start 09.00h bis ca. 14.30h, Exkursionsort wird bekannt gegeben.

ÖV-Anbindung ist nicht gewährleistet, Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

Beachte bitte, dass ich keine Pilzfunde garantieren kann. Es sei dir aber versichert, dass ich alles daran setzen werde, damit wir einen spannenden Tag mit Pilzvielfalt erleben werden.  

Nutze den Early Bird Preis! Bei Buchung bis Ende Januar 2024 kannst du vom verminderten Preis von CHF 180 profitieren, danach sind die Plätze für CHF 195 zu haben. 

Buche dein Ticket direkt auf der Website oder schreibe mir eine E-Mail.

Tickets

  • Erste Pilze! - Anmeldung

    Ein Pilz-Anfängerkurs mit Theorie und Praxis

    Von CHF 180.00 bis CHF 195.00
    • CHF 180.00
    • CHF 195.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page